Familie
Franz & Jacqueline Ruckstuhl
Muesbach
6265 Roggliswil LU

Tel. 062 754 17 89
info@ruckstuhl-limousin.ch

Aktueller Zuchtstier Ozeus P

Ozeus Importierten wir 2019 von Frankreich in die Schweiz vom Züchter Gaec de Montaigut 15100 Villedieu.Ein hervorragender Stier auch auf Rinder.

Ozeus P
Ozeus P

Harry Pp

Zuchtstier von 2017 bis Frühjahr 2019

Harry Pp wurde von Gaec Souvignet 15100 Villedieu FR gezüchtet.

Importiert wurde er von Echenard Danielle 1846 Chessel.

Der Stier steht seit November 2017 bei uns im Stall sein extrem gutes wessen schätzen wir sehr.

Er ist Heterozigot Hornlos das er von seinem Urgrossvater (Uranus) geerbt hat.

Harry P
Harry P

Karlo Zuchtstier von April 2015 bis November 2016

Karlo Stammte von unserer Kuh Cheena MV.Eleazar Vater Baverdage und VV On-Dit.

Karlo Zuchtstier
Karlo Zuchtstier

Felix

Zuchtstier von 2011 bis 2014

Felix kam 2011 direkt aus Frankreich auf unseren Betrieb von der Famielie Olivier&Isabelle Earl Lasternas.Er ist ein sehr harmonischer-Zuchtsier mit einem hervorragenden Geonomischen-Zuchtwert.Felix stammt vom bekanten Französischen Stier Verdi RR VS der wiederum von Soleil RJ die Mutter Verdis ist eine Géant RRE VS Tochter.Felix durfte bis Dezember 2014 bei uns Decken und wir hatten 94 Nachkommen von ihm.

 

 

CANNETON RJ

Zuchtstier von 2008 bis 2011

Canneton RJ kam 2008 direckt von der Station Lanaud FR .Er überzeugt von seiner enormen Länge und seinen guten Zuchtwerten.Canneton stammt (Vater) von Uruguay-Pablo-Haricot (Mutter) Jojo-Flambeur ab.